|
Wird dieser Newsletter nicht korrekt dargestellt? Bitte klicken Sie hier.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liebe Mitglieder und Freunde,
|
|
|
|
|
|
Termin-Korrektur: Freitag
|
|
|
|
|
wir laden Euch ein zum Lechtallamm-Essen am Freitag, den 6.Februar 2026, um 19 Uhr in den Raum des Obst- und Gartenbau-Vereins Herbertshofen in der Jahnstr. 1, 86405 Herbertshofen.
|
|
|
|
|
|
|
Die Ortsgruppe Meitingen hat seit vielen Jahren einmal im Jahr zu einem Essen mit Lechtal-Lamm von der Hüteschäferei Hartl aus Mühlhausen eingeladen. Unser Lammessen ist gedacht als ein Beitrag zur Sicherung der Schafbeweidung auf den Biotopflächen am Lech im südlichen Landkreis durch den LPV Stadt Augsburg. Die Vermarktung der Marke „Lechtal-Lamm“ trägt dazu nicht unwesentlich bei. Mit unserer Aktion wollen wir zum Kauf dieses regionalen Produktes anregen.
Der Anbieter für das Buffet ist die aus dem Vorjahr bekannte Metzgerei & Partyservice Bayer aus Biberbach. Auch das Vereinsheim des Obst- und Gartenbauvereins Herbertshofen ist aus dem Vorjahr bekannt.
Gäste aus anderen Ortsgruppen oder auch Nichtmitglieder des BN sind herzlich willkommen.
|
|
|
|
|
|
|
Wir bitten Euch um eine Anmeldung bis 20.1., um uns und dem Buffet-Anbieter die Disponierung zu erleichtern.
Tel. 0821-65085386 oder E-Mail l.buech@web.de oder Tel. 08271-813818 (Wernicke)
|
|
|
|
|
|
|
|
Bitte helfen Sie mit!
|
|
|
|
Der BUND Naturschutz in Bayern e.V. (BN) ist der älteste und größte Umweltschutzverband Bayerns. Wir retten Tiere, Pflanzen und Landschaften überall im Freistaat. Von Konzernen oder Parteien nehmen wir kein Geld an. Erst die Unterstützung unserer Mitglieder ermöglicht es uns, Bayerns Schönheit zu bewahren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Copyright BUND Naturschutz in Bayern e. V.
Herausgeber Kreisgruppe Augsburg BUND Naturschutz in Bayern e.V., vertreten durch Peter Roth (Vorsitzender) Heilig-Kreuz-Straße 6, 86152 Augsburg Redaktion: Lothar Büch
|
|
|
|