ERROR: Content Element with uid "166149" and type "basetemplate_newsletterintro" has no rendering definition!

Liebe Mitglieder des BUND Naturschutz in Gersthofen,

nachdem es die Corona-Bestimmungen zulassen, möchten wir Sie am

10. Mai um 19.00 Uhr zu einem Treffen im Gasthof Stern (Kirchplatz 10)

zu einer Mitgliederversammlung einladen.

Wichtig ist uns ein Austausch über Natur- und Umweltschutzthemen, die Gersthofen betreffen.

Zum Einen stehen in Gersthofen sowohl Gewerbe- und Wohnbaumaßnahmen an, sowie der Errichtung einer Klärschlammverbrennungsanlage.

Zum Anderen sind auch verschiedene Maßnahmen zur Verbesserung der Artenvielfalt geplant, bei der auch der BUND Naturschutz mitwirken kann.

Am Sonntag, 22.5. findet in Gersthofen ein Nachhaltigkeitsfestival statt, auch die Ortsgruppe Gersthofen wird mit einem Stand vertreten sein. Auf unserem Treffen wollen wir noch weitere Ideen dafür sammeln.

Wir haben momentan mit Katjana Brucoli ein sehr aktives Mitglied in Gersthofen und hoffen natürlich, dass sich noch mehr interessierte Mitglieder aktiv zu Natur- und Umweltschutzthemen einbringen.

Johannes Enzler, BUND Naturschutz Kreisgruppe Augsburg

Katjana Brucoli, BUND Naturschutz Gersthofen