Arche 2021/1

Liebe Leserin, lieber Leser,

auch in Corona-Zeiten möchten wir versuchen, die Kontakte zu unseren Mitgliedern aufrechtzuerhalten. Trotz aller Beschränkungen können wir über zahlreiche  Aktivitäten der Kreisgruppe und der Ortsgruppen berichten. Deshalb senden wir Ihnen eine neue Ausgabe der Arche in digitaler Form als Anhang in diesem Kreisgruppen-Rundbrief. Aus Kostengründen verzichten wir auf eine Versendung per Post. Weil wir aber so nicht alle Mitglieder erreichen, werden wir im laufenden Jahr eine weitere Arche erstellen, bei der wir die Druckfassung an die Mitglieder, die nicht in unserer Mail-Liste stehen, versenden werden.

zur Arche 2021/1 als pdf-Datei

Bitte teilt uns kurz per Mail an die Kreisgruppe bn_kg_augsburg@augustakom.net, per Fax 0821-514787 oder telefonisch 0821-37695 mit, wenn Ihr keine weiteren Nachrichten per E-Mail erhalten wollt. Wir löschen eure Adresse dann umgehend aus dem Verteiler.

Internetseite der BN-Kreisgruppe Augsburg: