Einladung: Weiherer-Konzert

Liebe Leserin, lieber Leser,

der Weiherer ist ein preisgekrönter Liedermacher und hat keine Berührungsängste mit gesellschaftlichen Zwängen, wie z.B. dem Autofahren... So hat er sich auch schon mit dem ehemaligen Verkehrsminister Dobrindt angelegt.

Datum:  18.10.2019 - Beginn 20 Uhr

Ort:  Friedberg, Mensa der Mittelschule, Aichacher Str. 5

Wir würden uns freuen, wenn Sie möglichst zahlreich dieses Konzert besuchen und der Veranstaltung so zum Erfolg verhelfen.
Die BN-Kreigruppe Augsburg ist Mitglied im Aktionsbündnis Keine Osttangente (besser Lechautobahn). Das Konzert mit Weiherer soll das Aktionsbündnis nicht zuletzt finanziell unterstützen und sein Anliegen, in Zeiten der geforderten Verkehrswende weitere naturzerstörerische Straßenbauten zu verhindern, erneut in die Öffentlichkeit tragen.

zum Einladungsplakat

Spendenaufruf zur Unterstützung des Aktionsbündnisses A-KO

Wir erinnern bei dieser Gelegenheit an unseren Spendenaufruf zur Unterstützung des Aktionsbündnisses. Dank an alle, die schon mit einer Spende geholfen haben.

Hier der Link zum Aufruf, den Sie schon in der letzten Arche vorgefunden haben. Dort stehen auch alle notwendigen Angaben.