Kröten und Mäuse

Der BUND Naturschutz ist einer der wenigen Umwelt- und Naturschutzverbände in Europa, der völlig unabhängig von Unternehmen und Staat agieren kann, weil er finanziell unabhängig  ist. Die Säulen unserer Arbeit sind Mitgliedsbeiträge, Spenden und ehrenamtliches Engagement.

Unternehmenssponsoring schließt der BUND Naturschutz in Bayern e.V. aus. Öffentliche Mittel werden nur für einzelne Naturschutz- oder Umweltbildungsprojekte beantragt, für die wir auch Eigenmittel aufbringen müssen.

Damit wir uns auch in Zukunft erfolgreich für Natur- und Artenschutz einsetzen, interessante Exkursionen, Vorträge und Umweltbildungsprojekte anbieten können, brauchen wir Ihre Hilfe!

Wenn Sie uns unterstützen möchten freuen wir uns über Ihre Spende auf das Konto des

Bund Naturschutz in Bayern e.V. OG Augsburg

Stadtsparkasse Augsburg