BUND Naturschutz in Bayern e.V.
Kreisgruppe Augsburg,
Hl. Kreuz Str. 6,

An die

BUND Naturschutz Mitglieder In Gersthofen

Liebe Mitglieder,
wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, sind wir gerade dabei, die Ortsgruppe Gersthofen wiederzubeleben. Auf das Schreiben, welches wir Euch vor einigen Wochen zugeschickt haben, gab es einige Rückmeldungen. Drei Mitglieder haben sich bereit erklärt, für den Vorstand zu kandidieren.
Dies sind Katjana Brucoli, Clarissa Karg und Kilian Polster.
Vor kurzem haben wir uns in einer kleinen Runde getroffen und Themen besprochen, welche wir als Ortsgruppe angehen wollen. Hier eine kleine Übersicht:

1. Weitere bauliche Entwicklung in Gersthofen (flächensparendes Bauen, energetisch sparsam Bauen, Grünordnungspläne usw.)
2. Mobilität: Verbesserung ÖPNV (Straßenbahn), Fahrradwege
3. Euopaweiher
4. Gartengestaltung

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie können wir leider in absehbarer Zeit keine größeren Veranstaltungen planen, was eine Mitgliederversammlung mit ca. 150 Mitgliedern miteinschließt. Allerdings ist eine Onlineveranstaltung geplant, bei der Ihr uns Eure Themen, die Euch auf dem Herzen liegen, erläutern könnt.
Diese findet am 18.03.2021 um 19:00 Uhr auf Zoom statt.
hier der Link für das Meeting :
Kenncode: 870219
Solltet Ihr keine Möglichkeit haben an diesem Treffen teilzunehmen, könnt Ihr gerne eure Themen per Mail oder Post an die Geschäftsstelle schicken (Heilig-Kreuz-Straße 6, 86152 Augsburg, bn_kg_Augsburg@augustakom.net)
Katjana Brucoli Clarissa Karg Kilian Polster

Hier der Link zum Informationsblatt des BNzur geplanten Klärschlammverbrennungs-Anlage im Industriepark